Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

27. Feb 2015

2. Icsi negativ

Liebes Pan-Team,
leider blieb die 2 . Icsi auch ohne Erfolg.
beide male habe ich mit 175 i.E. Gonal F stimuliert , einmal 14 EZ ( nur 6 zu befruchten , uns blieb eine Blasto ) und bei der 2. PU waren es 8 EZ auch 6 zu befruchten und zwei bekam ich an PU+2 zurück ( zwei 6-Zeller) . wir hatten leider nie etwas zum Einfrieren .
Waere es sinnvoll , die Therapie auf ein langes Protokoll umzustellen?? Was kann noch vor dem dritten Versuch untersucht werden ??? Ich ( 38) habe Faktor V und mthfr 6778 Mutation
Mein Amh wert liegt bei 6.8 ..... pco wurde noch nicht diagnostiziert



DANKE und viele Grüße . ..
6. Mär 2015

Antw: 2. Icsi negativ

Sehr geehrte Patientin,

es ist leider nicht sinnvoll möglich aus diesen wenigen Angaben einen guten Ratschlag zu erteilen. Sprechen Sie die genannten Punkte bitte in der Sprechstunde vor Ort an.

Herzliche Grüße
Ihr
PAN-Team