Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

29. Jul 2014

bräunliche Absonderungen

Liebes Team,
habe schon mehrere Versuche hinter mir. Dieses Mal ist es so, dass ich seit Transfer Tag am Freitag bzw. dass ich, seit dem ich Crinone nehme, dunkel braune Art Absonderungen habe. Eine Blutung ist es nicht. Ist das normal? Ich habe es sonst oft erst ein paar Tage vor Bluttest gehabt. Da haben sich die Tage angesagt. Ist das schon wieder so? Und dann so früh? Kann man da in Zukunft was machen? Sind die Hormone falsch eingestellt?
Ich hatte auch zwei Tage seit Transfer richtige Mensbeschwerden und Eierstockschmerzen. Nach zwei Tagen war alles vorbei.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
5. Aug 2014

Antw: bräunliche Absonderungen

Liebe Patientin,

die Beschwerden und auch der bräunliche Ausfluss sind durch die erfolgten Therapieschritte erklärbar. Bitte machen Sie sich keine Gedanken. Viel Glück,

mit freundlichen Grüssen
Ihr PAN-Team