Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

3. Mär 2017

Starke Unterleibschmerzen

Hallo liebes Team von der PAN-Klinik...
Ich habe jetzt drei Tage nach dem Transfer von zwei Blastozysten sehr starke Unterleibschmerzen und hin und wieder ein leichtes Stechen im Bauch.
Da das ein Kryozyklus ist und die Eierstöcke nicht stimuliert wurden frage ich mich, was das jetzt sein kann.
Eine Überstimulation schließe ich mal aus und meine Regel kann es ja auch noch nicht sein.
Ich habe ja bei jedem Versuch zwei mal 2 Famenita und drei mal 1 Progynova genommen aber niemals so starke Unterleibschmerzen gehabt.
Soll ich den Versuch schon abhaken und die Medikamente absetzen?
3. Mär 2017

Antw: Starke Unterleibschmerzen

Hallo,

bei Beschwerden wenden Sie sich bitte direkt an die Praxis,

mfG

Ihr PAN-Team