Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

9. Nov 2016

Heparin

Guten morgen, ich hatte 2014 eine erfolgreiche icsi in der ich Heparin spritzen musste wegen einer leichten Überstimmulierung. Alles verlief super. Bei meiner 2. Icsi brauchte ich kein Heparin, hatte aber nun in der 8.9. Woche eine missed abortion. Der Embryo ist schon ab der 7. Woche nicht mehr zeitgerecht gewachsen. Kann es sein dass er nicht richtig versorgt wurde? Wäre es möglich bei der nächsten icsi vorsichtshalber wieder Heparin zu spritzen. Hab jetzt natürlich riesige Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
9. Nov 2016

Antw: Heparin

Hallo,

bitte sprechen Sie IHren ArztÄrztin an. Grundsätzlich kann man erneut Heparin spritzen, ob eine Notwendigkeit besteht, kann ich auf diesem Weg leider nicht einschätzen,

mfG

Ihr PAN-team