Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

29. Aug 2016

Embryo Glue ....

Hallo liebes Team

Mich würde mal interessieren wie Sie über Embryo Glue denken!?

Wenden Sie es auch an und wenn ja wie sieht es mit den Kosten aus?

Zahlt die Krankenkasse es wenn man bei IcsiIvf 100% übernommen bekommt?

Wir haben zwei versuche die leider gescheitert sind gerade hinter uns gebracht mit je zwei Embryo transferieren lassen.

Unseren letzten Versuch lassen bzw werden wir uns drei Embryos einsetzten lassen.

Da unsere Ärztin im Urlaub ist kann ich leider nicht fragen warum es dieses mal gescheitert ist. Und wollte mich vorab schonmal über den Embryo Glue erkundigen bevor ich den nächsten Termin habe.

Danke für Ihre Antwort
9. Sep 2016

Antw: Embryo Glue ....

Hallo,

wir raten zu Embryo glue nur sehr selten (individuelle Entscheidung). Die KOsten werden von der Kasse nicht übernommen,

mfG

Ihr PAN-Team