Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

21. Jul 2016

iui

Einen schönen guten Tag liebes Pan-Team,
Ich hatte jetzt die 4 iui, diesmal mit Letrozol 2,5 mg 5 Tage lang 2 Tabletten stimuliert. Ausgelöst mit ovitrelle am 15 zyklustag 1 folinkel rechts mit 14-15 und 1 folinkel links mit 16-17. Iui war dann am 17 zyklustag, spermien nach Aufbereitung vol: 0,4 ml konzentration: 53 Millml Mobilität gesamt: 58 % davon a 8% b 35 % c 10%.
Meine Frage sind die spermien dafür das sie aufgetaut wurden super für eine iui und verschieben sich durch die Stimulation am Anfang und das jetzt zur zeit genommen famenita dadurch das die iui erst am tag 17 waren die Mens? Oder würden sie tozdem kommen. Hab meine Mens immer am 2627 zyklustag und bin heute aktuell zyklustag 29.
Vielen lieben Dank.
21. Jul 2016

Antw: iui

Hallo,

die Spermienkonz. ist sehr gut, die Beweglichkeit ist nicht optimal für Erfolgschancen einer IUI.

Durch Famenita kann sich die Regelblutung verschieben,

mfG

Ihr PAN-Team