Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

11. Jun 2016

Aglutionationen

Hallo,
mein Mann hat Aglutionationen im Sperma 2 plus.Wir wissen noch nicht wie die Verklumpungen zustande kommen,wir warten noch auf die Testergebnisse ob es von einer Entzündung kommt oder von den Antikörpern. Würden bei einer Insemination gute Chancen bestehen weil die Spermien da gewaschen werden, so dass sie sich aus den Verklumpungen lösen können oder macht das gar keinen Sinn.

Wie stehen die Chancen bei einer Insemination wenn die Verklumpungen durch Antikörper zustande kommen?

wie stehen die Chancen bei einer Insemination wenn die Verklumpungen durch eine Entzündung verursacht wurden.Kann man während der Antibiotika einnahme schon eine Insemination versuchen oder müssen die Verklumpungen erst weg sein?
13. Jun 2016

Antw: Aglutionationen

Hallo,

die SS-Chancen bei einer Insemination sind in Abhängigkeit vom Alter der Frau und den genauen Spermabefunden 5 - 15 %, bitte warten Sie zunächst alle Befunde ab,

mfG

Ihr PAN-team