Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

10. Jun 2016

Progynova 21 vergessen

Liebes PAN-Team,

ich bin bei Ihnen in Behandlung, diese Woche hatte ich Transfer..
Heute oder gestern wäre theoretisch die Einnistung. Nach Transfer soll ich Famenita (2x pro Tag) und Progynova (3x pro Tag). Heute Morgen habe ich jedoch die Progynova vergessen und sie 5h später nachgeholt. Die letzte Einnahme war gestern - spät abends.

Kann ich mit der vergessenen Einnahme dem Erfolg der Behandlung geschadet haben? Welche Funktion hat Progynova nach Transfer eigentlich?

Danke vorab und viele Grüße
10. Jun 2016

Antw: Progynova 21 vergessen

Hallo,

Progynova unterstützt die Gebärmutterschleimhaut, bitte nehmen Sie die Tabletten jetzt einfach weiter. Ein Einfluss auf die SS-Chance durch die eine verspätete Einnahme ist unwahrscheinlich,


viel Glück
mfG

Ihr PAN-Team