Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

29. Mai 2016

Schwangerschaftstest

Hallo,
am 9.Mai wurde mein Eisprung mit Brevactid ausgelöst. Nach dem Eisprung nehme ich bis heute ( 28. Mai) Utrogest wegen Gelbkörperschwäche.Ich habe vergessen zu fragen wann ich einen Schwangerschaftstest mit Urin machen soll, und nun hat die Praxis zu.Ich bekomme aber Utrogest nie eine Periode weil ich es hochdosiert nehme, und somit weiss ich nicht genau wann ich das absetzten soll. Wenn ich morgen einen Schwangerschaftstest mit Urin mache, ist das Ergebenis dann sicher, und ich kann das Utrogest absetzen? Meine Angst ist, dass ich evtl doch schwanger bin und zu früh teste, und dass das Ergebnis dann nicht schwanger anzeigt, obwohl ich es bin, und ich dann fälschlicherweise das Utrogest absetze.
30. Mai 2016

Antw: Schwangerschaftstest

Hallo,

Sie können jetzt einen SS-test machen - das Ergebnis ist jetzt sicher,

viel Glück

mfG

Ihr PAN-Team