Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

22. Mär 2016

Um wieviel Tage kann sich die Periode durch Einnahme von Famenita verschieben?

Hallo,
nach Eisprung musste ich diesen Zyklus 15 Tage 2x tägl.Famenita 200 oral einnehmen,aufgrund von frühen Fehlgeburten.Eine GKS liegt nicht vor.Am Sonntag habe ich die letzte Tablette genommen.Ich habe schon seit Tagen,dass Gefühl,die Periode kommt und heute ist auch die Tempi wieder gestiegen.Ich bin ein sehr zierlicher,schlanker Mensch,und frage mich,wie lange mein Körper braucht,um das Progesteron abzubauen und die Blutung in Gang kommt.
Über ihre Meinung bin ich dankbar.
LG Antje
23. Mär 2016

Antw: Um wieviel Tage kann sich die Periode durch Einnahme von Famenita verschieben?

Hallo,

die Regel kommt ca. 3 - 5 Tage nach Absetzen von Famenita, selten auch erst nach einer Woche,

mfG

Ihr PAN-Team