Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

14. Mär 2016

iui

Hallo liebes Pan Team,

Ich hatte leider eine negative iui im spontanzyklus mit spendersamen. 15 Millionen spermien davon 2% a und 53% b spermien.jetzte sagte mir ne Freundin das es zu wenig spermien sind und vorallem zu wenig a spermien die müssten wohl min 20% sein. Das hat mich jetzt ein wenig verunsichert, stimmt das denn das ich mit meiner iui gar keine Chance gehabt habe da die Anzahl und Qualität zu wenig bzw. Zu schlecht war?
Wieviel spermien brauch man den und wie viel müssen davon in a Qualität sein?
Lieben Dank im voraus.
15. Mär 2016

Antw: iui

Hallo,

bitte fragen Sie IHren behandelnden Arzt. 15 Mio Spermien sind gut, für die Beurteilung der Beweglichkeit ist entscheidend, auf welchen Befund sich die Zahlen beziehen (Nativsperma od. Sperma nach Aufbereitung für die IUI),


mfG

Ihr PAN-team