Willkommen im MVZ PAN Institut Welcome to MVZ PAN Insitute

7. Jan 2016

iui und Zahnarzt

Hallo liebes Pan Team,
Hab Ende Januar eine iui im spontanzyklus.
Jetzt ist bei mir eine Füllung am Zahn durch gebrochen und ich brauche eine krone. Muss ich die iui verschieben oder kann das parallel laufen. Ich muss dazu sagen das ich ein wenig Angst vorm Zahnarzt habe, bekomme dann immer ein trockenen hals.
Hab bedenken das ich dadurch die Chancen auf einen Erfolg minimiere.
Und was halten sie während der Behandlung davon wenn man in der 1 zyklus Hälfte himmbeerblättertee 2 x am tag und in der zweiten frauenmanteltee 2x am Tag nimmt und dazu noch 3 x die woche chiasamen. Ist das schädlich oder kann ich das machen?
Vielen liebe Dank
7. Jan 2016

Antw: iui und Zahnarzt

Hallo,

eine Zahnbehandlung und alle anderen genannten unterstützenden Maßnahmen sind bei IUI im Spontanzyklus möglich,

mfG

Ihr PAN-Team