Fragen für vor der Behandlung

Endometriose

04. April 2019

Hallo, bei mir wurde nach einer Bauchspiegelung Endometriose festgestellt. Diesbezüglich habe ich bei Ihnen einen Termin zur Bestimmung der Hormonwerte und eines Spermiogramms vereinbart. Jetzt interessiert mich, ob uns die Blutentnahme und das Spermiogramm etwas kostet? Vielen Dank und Viele Grüße

Zur Antwort

Pilleneinnahme vor IFV

26. Februar 2019

Guten Morgen. Wir starten bald mit einer IVF mit Pilleneinnahme im vorherigen Monat. Ist es möglich, die Pille länger als 21 Tage zu nehmen (ca. 1 Woche), da wir sonst in der darauffolgenden Behandlung der IVF zu Beginn im Urlaub wären? Vielen Dank und viele Grüße!

Zur Antwort

Hashimoto und ICSI

20. Februar 2019

Guten Abend. Wir werden wahrscheinlich demnächst mit der ICSI starten. Vorher soll ich noch einen Monat die Pille nehmen. Ich habe Hashimoto, was aber momentan ganz gut eingestellt ist. Wie häufig sollte ich die Werte während der Pilleneinnahme und der anschließenden Stimulation kontrollieren lassen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Zur Antwort