Fragen für vor der Behandlung

Nahrungsergänzusmittel

Hallo liebes PAN-Team, ich bin 36 Jahre alt und würde gerne Versuchen mit Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln die Qualität der EZ zu verbessern. Ich habe dazu viel im Internet gelesen pimp my eggs ;-). Kann ich damit was falsch machen oder gar den nächsten Versuch damit verschlechtern? Ich würde gerne morgen Ubiquinol 200 mg, Folsäure 800 mg, Selen 200 mg, Mittags Zink 25 mg, Omega 3 1000 mg, DHEA 25 mg und abends 200 mg Magnesium nehmen und das für ca. 4-5 Monate. Wäre das so in Ordnung oder fehlt da noch etwas und wie oft sollte man die Blutwerte kontrollieren lassen. Vielen Dank und liebe Grüße:-)

Antwort:

Hallo, Sie könne gern die Nahrungsergänzungsmittel versuchen, eine Verbesserung der Eizellqualität ist unwahrscheinlich. Die Einnahme von DHEA sollte nur unter ärztlicher Kontroll erfolgen, Viel Glück

Autor:

Ihr PAN Team