Fragen für vor der Behandlung

Dauerwelle

07. Mai 2021

Ich befinde mich gerade im Vorzyklus und nehme die Pille. Kann ich mir eine Dauerwelle machen lassen wenn ich zwei Wochen später mit der Stimulation beginne?

Zur Antwort

IVF mit natürlichem Zyklus

04. Mai 2021

Guten Tag Liebes Pan Team, können Sie mir erklären wie der genaue Verlauf bei einer IVF mit dem natürlichen Zyklus verläuft? Leider konnte ich auf der Webseite nichts dazu finden

Zur Antwort

Transfer

29. April 2021

Wird der Transfer bei Ihnen in der Klinik an einem bestimmten Wochentag durchgeführt?

Zur Antwort

Transfer

29. April 2021

Wann müssen wir entscheiden, ob wir eine oder zwei Blastozysten einsetzen lassen? Schon vor dem auftauen oder erst, wenn wir wissen wie viele es erfolgreich geschafft haben? Danke im Voraus.

Zur Antwort

Soll ich mit Stimulation anfangen obwohl ich schwache Blütung habe

27. April 2021

Hallo, ich soll am 2. Zyklus Tag mit Stimulation anfangen, heute ist schon zweite Tag aber nur schwache Blütung, soll ich trotzdem mit Puregon anfangen?

Zur Antwort

Transfer

27. April 2021

Hallo zusammen, bei meinem Transfer kam es dazu, dass die Blastozyste in dem Katheter stecken blieb und nicht in der Gebärmutter eingesetzt wurde. Dies wurde kurz darauf von dem Biologen festgestellt. Daraufhin wurde der Katheter erneut eingeführt und das Vorgehen erfolgreich wiederholt. Ich habe nun Angst, dass die Blastozyste Schaden davon getragen hat. Haben sie hier Erfahrungen und kann es mit dem Kontakt zu Sauerstoff schädlich sein?

Zur Antwort

Icsi Start

26. April 2021

Hallo ich habe heute meine 2 icsi mit negstiven Ergebnis gehabt . Leider ist nichts zum einfrieren übrig geblieben . Wie lange muss ich auf neuen start warten zur 3 icsi ? Lg

Zur Antwort

SDI

22. April 2021

Gibt es in der Pan Klinik die Möglichkeit einen SDI-Sperma Test zu machen?

Zur Antwort

Scratching

22. April 2021

Hallo liebes Pan-Team, bieten Sie ein Gebärmutter-Scratching für die Einnistung an? LG

Zur Antwort

ERA Test

21. April 2021

Kann man bei Ihnen den Era-Test/Biopsie für den Era-Test durchführen lassen?

Zur Antwort